Markt der Künste 2018. Ich bin dabei!

10.11.2018

18.11.18, 11:00 - 17:00. Market of Arts at the European Academie of Fine Arts in Trier.

I will be also there with my Cow Paintings! Just come over and have a good time!

 

Dieses Jahr (18.11.18, von 11 bis 17 Uhr) werde ich wieder am Markt der Künste an der Europäischen Kunstakademie in Trier teilnehmen. Ich werde meine Werke zum Thema  „Pop Art Kühe“ präsentieren.

 

Als ich letztes Mal im Jahr 2015 dabei war, bin ich sogar in eine deutsche Fernsehsendung gelandet.

 

Ich hoffe, dass ihr ganz viel Lust und auch Zeit habt, vorbeizukommen und Kunst von vielen tollen Künstlern zu genießen. Dort gibt es auch Essen und Trinken!

 

Adresse: Aachener Str. 63, Trier

 

Share on Facebook
Please reload

Recommended

Meine Einzelausstellung!

08.10.2019

1/2
Please reload

Posts
Please reload

Tags
Follow me!
  • Instagram
  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now